Andrea Berg Double Show mit Chris…denn Gefühle haben keine Schweigepflicht…

Eines der wohl akustisch und optisch ansprechendsten Doubles auf dem deutschen Markt – kurz – ein sehr authentisches Andrea Berg Double.
Das Programm bietet für jeden Andrea-Berg-Fan die wohl größten Hits:

Von Balladen wie „Auch heute noch“ über Klassiker wie „Wenn Du mich willst“; „Ich sterbe nicht noch mal“; „Ein Tag mit Dir im Paradies“ bis hin zum wohl größten Hit „Du hast mich 1000x belogen“.

Bei ihren vielen Auftritten im In- und Ausland zu den verschiedensten Anlässen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Sommerfesten, Vereinsfeiern, Schlagerfesten und vieles mehr, vermittelt sie mit viel Gefühl und Leidenschaft die Songs der Künstlerin Andrea Berg.

“Ich mag die gefühlvollen Texte und wundervollen Melodien und nur deshalb kann ich alles an das Publikum weitergeben.”

Dies ist immer wieder ihre Antwort auf die vielen Fragen ihrer Fans, bei Interviews sowie bei jeder anschließenden Autogrammstunde.

Jeder Auftritt von CHRIS ist ein unvergessliches Erlebnis.

August 6 @ 14:30

14:30

– 15:15

Bühne Marktpassage – Blasiikirche

Samstag

Event merken