Altstadtfest-Nordhausen-Gäßlein2Ronald Gäßlein ist in der Musikbranche kein Unbekannter und seit frühester Kindheit mit der Musik verbunden.
Er lernte Flöte, Akkordeon, Gitarre und den Umgang mit der eigenen Stimme erst autodidaktisch, später dann auch in der Musikschule sowie im Privatunterricht.
Er wirkte in verschiedenen Bands als Sänger und Gitarrist.
Vielen dürfte er auch noch als Laiendarsteller und Musiker im Liebhabertheater Sondershausen sowie aus dem Extrachor des Theaters Nordhausen bekannt sein. Zur Zeit ist er mit verschiedensten Soloprojekten unterwegs.

Er interpretiert die Lieder und Songs auf seine eigene, unverwechselbare Art und Weise. Dabei reduziert er die Titel auf das Wesentliche, bietet eigene Interpretationen, berührt mit gefühlvollem Vortrag die Besucher und singt und spielt ausnahmslos live.

Selbst erklärt Gäßlein, dass er die Songs so gestaltet, wie er sie selbst fühlt, weshalb sie sich oftmals nur an das Original anlehnen und den Zuhörer auch mal überraschen können.

August 4 @ 17:00

17:00

– 19:00

Bühne Marktpassage – Blasiikirche

Freitag

Event merken