Bokwa auf dem Altstadtfest

Bokwa auf dem Altstadtfest

Nick DieckmannNick Dieckmann ist einer der Bokwa Education Specialist Trainer  (B.E.S.T.) in Deutschand und arbeitet seit 2012 mit dem innovativen  Dance Fitness Programm Bokwa Fitness. Der amtierende Deutsche Meister  und Weltmeister im lateinamerikanischen Formationstanzen ist als  Ausbilder für Bokwa Fitness tätig und stellt das international  durchstartende Programm seit diesem Jahr in ganz Deutschland vor.
[sws_divider_line]
Im Juli 2012 trat Nick eine Reise nach San Diego Californien an. Ohne so recht zu wissen was Ihn dort erwarten würde, stand er plötzlich zwischen einer Vielzahl von Tanz- und Sportbegeisterten Menschen aus der ganzen Welt.

Binnen kürzester Zeit schaffte es Bokwa mit seiner unbändigen Energie diese Menschen zu einer Gemeinschaft zu schmelzen, die sich kurze Zeit später wieder in der Welt verstreute um den Bokwa Buzz zu verbreiten. Voller Energie und Enthusiasmus kehrte Nick nach Deutschland zurück und begann seine Arbeit als Bokwa B.E.S.T..
Auch mit seinen noch jungen 21 Jahren durfte der angehende ADTV Tanzlehrer national sowie international viele Erfahrungen im Tanzsport und Fitnessbereich sammeln und viele Bereiche, die das Tanzen bietet durchlaufen – heraus kam eine vielseitige tänzerische Laufbahn, geprägt durch Ehrgeiz und Leidenschaft.
„Dieses Programm ist so energievoll und anziehend – man kann die Magie spüren!“ Entdecken Sie selbst die Magie von Bokwa Fitness und spüren Sie den Bokwa Buzz!

Nordhausen erlebt zum Altstadtfest eine absolute Premiere.

Tina GeßnerMatthias Geßner

Die Tanzkantine Nordhausen mit den BOKWA® Instructoren Tina & Matthias Geßner präsentieren den Neusten Fitness Trend, Live on Stage.

Zusammen mit BOKWA® B.E.S.T. Nick Dickmann aus Bremen rocken sie am Freitagabend zusammen die Bühne am Altendorfer Stiege zur DJ-Party mit Patrick Börsch.

 

 

Tanzkantine Nordhausen Bokwa Fitness