Bühne 4 sorgt für noch mehr Partyspaß

Bühne 4 sorgt für noch mehr Partyspaß

Bühne-Altstadtfest-Cafe-FelixDrei Bühnen waren bereits fest im Programm des Nordhäuser Altstadtfest eingebunden. Doch nun kommt für all die partyfreudigen Besucher noch ein weiteres Highlight dazu. Wer seine Schuhsolen auf der Festmeile noch nicht genug strapaziert hat, der kann vor dem Felix noch eine Sonderrunde auf den Asphalt einlegen.

Das historische Haus stand bereits Ende der 90ziger Jahre kurz vor dem Abriss,  wurde dann aber glücklicherweise durch Axel Heck saniert und erstrahlt heute, mit seiner Fachwerkarchitektur im traditionellen Glanz. Ein junges Team um Steffen Siebert und Nadine Schmidt sorgen heute für das Wohl der Gäste.

Dieses Jahr bietet das „FELIX“ zum Altstadtfest eine eigene DJ-Bühne mit entsprechender musikalischer Unterhaltung, und versorgt das tanzfreudige Publikum mit Cocktails, Drinks und einer Vielzahl an sonstigen Leckereien. Wir freuen uns mit der Crew des „FELIX“ einen innovativen Veranstaltungspartner mit begeistert zu haben.

Auf gehts zur Party am 03.08.2012!