[vc_row][vc_column][vc_column_text]4 Männer, 1 Botschaft: Du sollst den Rock’n’Roll ehren und lieben, ihn leben und weitergeben an die Nachkommen bis in alle Ewigkeit, verflucht,verdammt und zugenäht noch einmal!

Das ist doch mal eine klare Aussage! Und genau so spielen sie ihre Musik des guten alten Rock’n’Roll. Bewegende Themen zu bewegenden Rhythmen, bissige Texte gepaart mit süßen Melodien – da ist nicht die Frage, ob man das darf, sondern eher, warum das nicht jeder macht? Ganz simpel – es kann nicht jeder, das können nur die FREE BEARS.

Beim Altstadtfest werden sie am Sonntag uns ein Gefühl aus der Zeit der Cadillacs, Harleys und Petticoats geben. Etwas Südstaatenrock, etwas Country und etwas Rock’nRoll. Genau das bezeichen die 4 Jungs als „Americana“ – ihren unverwechselbaren Sound. Die Free Bears, das sind George Foxman(voc./git.), Jörg Schubert(steel git./voc.), Hermann Gauss(bass./voc.) und Carsten Aufermann (drums/voc.).

Freuen wir uns also auf einen rockigen Sonntagnachmittag mit Steelguitar und Accustic bass aus eine Zeit, die niemals alt wird.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert