Das Fest neigt sich dem Ende

Das Fest neigt sich dem Ende

Siegerehrung Altstadtfest Nordhausen 2014So schnell vergeht die Zeit und 3 verrückte Tage sind um. Das 20.Altstadtfest neigt sich heute dem Ende. Doch auch an diesem Tage gab es noch einige Highlights. So wurde um 16.30Uhr auf der Bühne Blasii – Kirchplatz , der schönste Handwerkerstand gewählt.

Die 3 Gewinner bekamen einen Pokal, gesponsert von der Firma Zopidos – Pokale aus Nordhausen. Überreicht wurden die Pokale von den Altstadtoriginalen, zu denen sich auch das Rote Orschloch gesellte. Danach bekamen die 4 selbst auch noch einen Pokal. Der Veranstalter , das Medienhaus Heck, würdigte die Zusammenarbeit und freute sich schon auf das nächste Jahr, wenn alle wieder dabei sind.
Das Fest geht zu Ende. Und man kann sagen, dass es sicher grandios war. Ausnahmslos alle Künstler, Schausteller u. Akteure machten das Fest zu dem, was es geworden ist. Ob das NTR2 – Team mit DJ Andi, Susi und DJ Hytte, Haudegen, SeaSick, Stefan Solo und all die anderen Stars. Sie begeisterten das Publikum und sorgten immer für eine grandiose Stimmung. Natürlich darf man auch den Veranstalter, ohne dem dies alles nicht möglich war, nicht vergessen.

Quelle: NNZ-Online

Zum Artikel…

Bildergalerie