[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Hochzeit-Programm Altstadtfest Nordhausen 2012„Jetzt wird sich getraut“, heißt es am 04.08.2012 um 14:00 Uhr für unser Hochzeitspaar, Jana Bloch und Kevin Dyhringer, im Rathaus der Stadt Nordhausen. Das Brautpaar hatte unter den vielen Bewerbern bei der Jury letztendlich die meisten Stimmen für das Brautpaar „Altstadtfest Nordhausen 2012“. Nun geht es auch für die Beiden in die Endphase der Planung, die durch viele Nordhäuser Unternehmen tatkräftig unterstützt wurde. Ob vom Blumenschmuck über Outfit, Styling, Brautkleid, Frisuren, bis hin zur Hochzeitskutsche halfen viele Hände tatkräftig mit. Ihnen Allen einen großen Dank für das Engagement und den Einsatz.

Nach der offiziellen Hochzeit, wird das Brautpaar dann noch einmal für alle Besucher des Altstadtfestes um 16:00 Uhr mit der Pferdekutsche auf dem Blasii-Kirchplatz vorfahren, bevor es dann für die Beiden zur Feier mit den Gästen zum inoffiziellen und privaten Teil dieses Tages geht.

Wir wünschen an dieser Stelle noch keine Glückwünsche, da es bekanntlich Unglück bringt, freuen uns aber schon auf den 4. August 2012.

Das Altstadtfest-Team[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert