Hochzeit – traditionell feiern

Hochzeit – traditionell feiern

Heirat auf dem Altstadtfest 2012Es ist eine alte Tradition Thüringens – und eine sehr schöne dazu.

Wir lassen diese alte Tradition wieder aufleben, und schenken einem Hochzeitspaar, eine unvergessliche Feier auf dem Atlstadtfest in Nordhausen. Sie feiern mit ihren Gästen in der malerischen Altstadt, und wir sorgen dafür, das für Leib und Seele gesorgt ist.

Wer sich am 04.08.2012 in Nordhausen das Jawort gibt, bekommt von uns das Rahmenprogramm, professionell arrangiert für eure Hochzeitsgesellschaft. Wir besprechen mit euch den Ablauf der Zeremonie und der Feierlichkeiten.

Anschließend wird die Trauung – nach alter Tradition – auf der Hauptbühne des Altstadtfestes noch einmal für alle Besucher nachvollzogen. So ist es der Brauch, dem Brautpaar bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

Schreibt uns, warum ihr das Paar seid, das diesen Tag mit der ganzen Welt teilen möchte.

Bewerbungen bitte unter:

hochzeit@das-altstadtfest.de oder unter 040 872 5556.