[vc_row][vc_column][vc_column_text]Oberbürgermeister Dr. ZehDie neueste Nachricht kommt aus dem Rathaus der Stadt. Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh übernimmt die diesjährige Schirmherrschaft für das Altstadtfest in Nordhausen, und wird dieses am Freitag, den 3. August offiziell mit einem Bieranstich und zusammen mit den Altstadt-Originalen auf dem Blasii-Kirchplatz eröffnen. Die neu gestaltete Sommerfeier, präsentiert von der Medienhaus-Heck GmbH, wird auch in den folgenden Veranstaltungstagen durch aktives Mitwirken der Stadt mit geprägt sein. Auch am Samstag wird die Markteröffnung durch den Oberbürgermeister von Nordhausen erfolgen, und natürlich die Anmoderation des Top Acts am Samstagabend. „Haudegen anzukündigen ist doch etwas ganz Besonderes“, so Dr. Zeh in einem Vorabgespräch. Auch am Sonntag wird die Prämierung des schönsten Handwerkerstands in den Händen des Bürgermeisters liegen.

„Wir freuen uns über das starke Engagement der Stadtverwaltung“, so Geschäftsführer Sven-Bolko Heck von der Medienhaus-Heck GmbH. „Ich denke das wird für alle ein großes Fest, mit viel Unterhaltung und jede Menge Spaß,“ so Heck weiter.

Der Countdown läuft, und am 03.08.2012 heißt es dann auch in der Altstadt von Nordhausen „O’zapft is!“[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert