Rockhaus präsentiert

Rockhaus präsentiert

New Age 2012Das neue Zeitalter des Pop-Punk-Rock hat begonnen.

Dies beweist die dreiköpfige Band NEWAGE nicht nur mit ihrem Namen, sondern vor allem mit ihrer Musik. Mit „Searching For A Sign“ von 2009 präsentierte die Band ihren ersten Longplayer. Passend dazu gab es zwei Singleauskopplungen inklusive Videos. Die gleichnamige Tour führte die Drei aus Hildesheim quer durch Deutschland.

Nach dem die Band ihre Tour erfolgreich abgeschlossen hatte, zogen sie sich zum Songwriting einige Zeit zurück. Aus vielen Ideen sind schlussendlich vier Songs entstanden, die in den Berliner Dailyhero Studios unter Regie des renommierten Produzenten Florian Nowak aufgenommen wurden. Das

Ergebnis: Eine brandneue Platte mit dem Titel „Something More“, die voraussichtlich im März 2012 erscheinen wird.

Seit gespannt, denn NEWAGE sind es auch und freuen sich riesig darauf mit euch vor, hinter und auf der Bühne zu feiern.